GU!

Ja, versprochen, irgendwann werde ich auch hier einmal etwas zu mir bzw. über mich eintragen. Zwar ist das nicht mein erster Blog-Versuch, doch mit diesen Vorstellungstexten habe ich mich noch immer nicht anfreunden können. Immer habe ich dieses Bild eines Stuhlkreises vor mir, und plötzlich bin ich an der Reihe damit, etwas über mich zu sagen.

Ja, genau so gucke ich dann auch aus der Wäsche: Wo fange ich an, was interessiert, was unterschiedet mich so sehr von allen anderen, daß es erwähnenswert wäre oder hervorgehoben werden sollte? Meine Neugierde? Mein Interesse an naturwissenschaftlichen und musischen Themen? Oder vielleicht doch etwas ganz anderes, was alle anderen sofort zum Schmunzeln bringt?

Keine Ahnung!

Doch versprochen ist versprochen, irgendwann schreibe ich etwas zu mir, von mir über mich… Und vielleicht liest es dann ja auch sogar einmal jemand.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s